AVEVA Edge to Enterprise - der innovative industrielle Ansatz

    16 Juli 2020

    AVEVA Edge to Enterprise - der innovative industrielle Ansatz

    Das weltweit bekannteste HMI ist jetzt noch moderner, benutzerfreundlicher - einfach  revolutionär 

    Erinnern Sie sich noch an 1987?

    In diesem Jahr entstand eine neue Generation von HMI (Human Machine Interface) Systemen.  Als InTouch erstmals auf den Markt kam, war es eine Revolution. Die Skeptiker verspotteten den Hype. Die Anderen fanden die Lösung gut, die einen einfacheren Ansatz zur Steuerung von Industrie- und Fertigungsprozessen versprach.

    Basierend auf der Microsoft Windows Technologie war der Entwicklungssprung in Sachen grafischen Gestaltung einfach außergewöhnlich. Aber es war noch mehr! InTouch veränderte auch den Projekt-Workflow und bot eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit. Beim Erstellen von Anlagenbildern wurden die Tags nebenbei erzeugt. Durch einen einfachen Haken im Konfigurationsmenue wurden Funktionen hinzugefügt, Projektierungen, die früher Tage in Anspruch nahmen, wurden in Stunden realisiert.

    Diese genialen Konzepte waren 1987 ein längst überfälliger Paradigmenwechsel und der Grund dafür, dass Wonderware in den frühen 1990er Jahren zu einem der am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen in den USA wurde. Seitdem ist InTouch weltweit die Nummer 1 unter den HMI Systemen. Und das seit 30 Jahren.

    Zurück zur Gegenwart in das Jahr 2020. InTouch startet erneut eine Revolution; 

    Und jetzt in 2020 folgt die nächste Revolution: unter der großen, globalen Marke AVEVA erhält InTouch den etwas anderen kommerziellen Namen bekommen: "AVEVA InTouch HMI, ehemals Wonderware".

    Idee ist aber immer noch dieselbe: Ein Ansatz, der Innovation und Effizienz für nahezu alle Branchen bringt. Wie schon seit über 30 Jahren gibt es natürlich einen Migrationspfad für bestehende InTouch HMI-Benutzer.

    Die 2020er Version beinhaltet unter anderem eine komplette WEB Lösung  inklusive einer Mobilen App sowie  einer sogenannten zusätzlichen Version mit dem Namen "InTouch Unlimited"

    Dieses neue Angebot im Rahmen eines AVEVA Flex-Abonnements bietet maximale Tags, unbegrenzte Clients, RDP und WEB mit vollständiger Browserunterstützung, READ WRITE-Zugriff, Entwicklungsstudio, Historian und Kommunikationstreiber. Und wie schon oben erwähnt, Ihre jetzigen Applikationen werden durch einen einfachen Mouseklick in die neue Version migriert. Ein wirklich nahtloser Upgrade-Prozess!

    InTouch Unlimited

    Eine etwas andere Art der Lizenzierung:

    p1

    Die Anzahl der Benutzer-Clients haben in der Vergangenheit eine nicht unerhebliche Auswirkung auf die Gesamtprojektkosten gehabt. Die Projektkosten sollten nicht durch die Anzahl der Benutzer, die die Daten konsumieren, diktiert werden. Der unternehmensweite Zugang zu Informationen sollte allgegenwärtig sein und nicht ein Privileg, das auf einige wenige beschränkt ist.

    InTouch Unlimited ermöglicht es gerade kleineren Unternehmen, für einen Bruchteil der Kosten eine allumspannende Steuerungs und Überwachungs Lösung für Ihr Unternehmen zu erzeugen. Jetzt haben kleine und mittlere Unternehmen, die über ein knappes Budget verfügen, die Möglichkeit, ihre Anfangsinvestitionen durch die Nutzung des AVEVA Flex-Abonnements zu senken. AVEVA Flex bietet jedem Kunden, unabhängig von seiner Größe, die volle Tiefe und Breite des gesamten AVEVA-Portfolios im Rahmen eines Jahresabonnements.

    Mehr erfahren? Dann melden Sie sich für das Webinar "Edge to Enterprise" am 16. Juli um 10:00 Uhr an. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

    Thomas FORM
    Geschrieben von
    Thomas FORM

    Als Product Marketing Manager kann ich auf über 30 Jahre Erfahrung in der Industrie und über 25 Jahre Erfahrung mit Wonderware Produkten zurückblicken. In dieser Zeit war ich in vielen Positionen und unterschiedlichen Märkten unterwegs. Stets bin ich ein großer Verfechter neuer und innovativer Technologien. Heute möchte ich Ihnen neue Technologien und Trends am Markt vorstellen und wie diesen gegeben falls mit unseren Produkten umgesetzt werden können.

    Wünschen Sie weitere Informationen

    Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus

    Wünschen Sie weitere Informationen

    Blogs zum gleichen Thema

    Hier eine Übersicht über weitere Branchen- und Technologietrends

    Edge to Enterprise
    Fünf gute Gründe, die AVEVA System Platform für Ihre Industrieanlagen zu wählen

    Industrieunternehmen sind mehr denn je auf ein zuverlässiges betriebliches Visualisierungs- und Steuerungssystem angewiesen, um heutige komplexe ...

    Edge to Enterprise
    Ist heute der Tag, an dem Sie auf die AVEVA™ System Platform 2023 umsteigen?

    Was nicht kaputt ist, sollte man nicht reparieren? Das gilt nicht, wenn es um veraltete Software geht. Diese ist nicht nur weniger benutzerfreundlich ...

    Edge to Enterprise
    Funktionen und Mehrwert der der neuen Version der AVEVA System Platform 2023!

    Die AVEVA System Platform 2023 und die integrierte AVEVA OMI Operations Management Interface bilden eine skalierbare Lösung für Überwachungssysteme, ...

    Edge to Enterprise
    Business Intelligence in der Cloud

    Kennen Sie schon AVEVA InSight? Die Cloud Lösung und das ideale Werkzeug für verbesserte Zusammenarbeit und Transparenz durch gemeinsamen Zugriff auf ...

    Edge to Enterprise
    Willkommen im Zeitalter der Leistung!

    Die letzten 18 Monate haben Industrieunternehmen dazu motiviert, ihre Strategien zur digitalen Transformation rasch voranzutreiben. Das ist das ...

    previous next
    Alle Blogs lesen

    S'inscrire à notre newsletter

    Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.