Aktuell! COVID-19 Informationen zur Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten

    18 März 2020

    Aktuell! COVID-19 Informationen zur Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten

    Sehr geehrte Geschäfts- und Kooperationspartner,

    Ihnen allen ist bewusst, dass sich die weltweite Verbreitung von COVID-19 zunehmend und massiv auf unser tägliches Leben (beruflich wie privat) auswirkt. Wir alle stehen somit vor Herausforderungen, die wir bis dato noch nicht kannten. Aktuell ändern sich Maßnahmen und Handlungsempfehlungen täglich. In diesen wechselhaften Zeiten hat für uns die Gesundheit unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner die höchste Priorität.

    Um dies zu gewährleisten, werden die meisten unserer Mitarbeiter aus dem Homeoffice heraus arbeiten – unsere Niederlassungen werden nur in Ausnahmefällen mit Personal besetzt sein, bis sich die Situation in Deutschland und Österreich ändert. Dennoch sind wir voll handlungsfähig und können Sie jederzeit dabei unterstützen, wenn Sie (Kunden und Systemintegratoren gleichermaßen) nach Lösungen und Anwendungen suchen, um weiterhin (remote) Zugriff auf wichtige Produktionssysteme zu erhalten.

    Als Technologieunternehmen habe wir auch intern Maßnahmen ergriffen und verfügen über effiziente Systeme, um Ihnen remote Unterstützung oder Beratung zukommen zu lasen. Wir sind nach wie vor für Sie verfügbar – per Telefon, Skype oder anderen virtuellen Besprechungsmöglichkeiten.

    Unser Schulungsprogramm – als Präsenzschulung – wurde bis auf weiteres ausgesetzt. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren, wenn wir in den Regelbetrieb zurückkehren. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, auch die Schulungen als virtuelles Training anzubieten. Gerne können Sie dazu unser Team mit den bekannten Ansprechpartnern kontaktieren – wir finden dann eine passende Lösung für Sie.

    Uns allen ist bewusst, dass wir uns in einer extrem dynamischen Situation befinden, in der es schnell zu Veränderungen kommen kann. Sie können darauf vertrauen, das wir Sie auch zukünftig mit Informationen versorgen werden und weitere Angebote wie z.B. Webinare etc. aufrecht erhalten, um in diesen schwierigen Zeiten eine gewisses Maß an Normalität zu erhalten.
    Wir wollen damit unseren Beitrag leisten, die notwendige Kooperation und den Dialog auch in einem komplexen Umfeld sicher zu stellen, um die vor uns liegenden Herausforderungen zu bewältigen.

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Wonderware Deutschland und Österreich

    Bleiben Sie gesund und achten Sie aufeinander!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Wonderware Germany & Austria Team

     

    Thomas FORM
    Geschrieben von
    Thomas FORM

    Als Product Marketing Manager kann ich auf über 30 Jahre Erfahrung in der Industrie und über 25 Jahre Erfahrung mit Wonderware Produkten zurückblicken. In dieser Zeit war ich in vielen Positionen und unterschiedlichen Märkten unterwegs. Stets bin ich ein großer Verfechter neuer und innovativer Technologien. Heute möchte ich Ihnen neue Technologien und Trends am Markt vorstellen und wie diesen gegeben falls mit unseren Produkten umgesetzt werden können.

    Wünschen Sie weitere Informationen

    Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus

    Wünschen Sie weitere Informationen

    S'inscrire à notre newsletter

    Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.