Gratulation AVEVA für die Auszeichnung "Winner of 2021 Microsoft Energy Partner of the Year"

    8 August 2021

    Gratulation AVEVA für die Auszeichnung "Winner of 2021 Microsoft Energy Partner of the Year"

    … und für die Nominierung als Microsoft Sustainability Changemaker Partner of the Year Award 2021

    AVEVA, ein führender Anbieter von Industriesoftware für die digitale Transformation, hat sich behauptet. Kerry Grimes, Head of Global Partners bei AVEVA, den viele von Ihnen sicherlich von der AVEVA Ignite kennen äußerte sich so dazu: "Diese Auszeichnungen würdigen unser branchenspezifisches Fachwissen, mit dem wir Unternehmen im Energiesektor sowie Hersteller dabei unterstützen, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und in diesen Zeiten des globalen Wandels mit Hilfe fortschrittlicher digitaler Technologien wirtschaftlich stabil zu bleiben".

    AVEVA unterstützt seine Kunden mit einem Echtzeit-Energiebetriebsdatenmanagement, das mit KI und Analytik integriert ist, um sie beim Management ihres Energieverbrauchs und ihrer Emissionen zu unterstützen.  Ziel dabei ist die Schaffung von Mehrwert und einer Balance wirtschaftlichen Wachstums mit ökologischer Nachhaltigkeit.

    New call-to-action

    Mit den Microsoft Partner of the Year Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. Die Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien vergeben, wobei die Preisträger aus mehr als 4.400 eingereichten Nominierungen aus mehr als 100 Ländern weltweit ausgewählt wurden.

    Mit dem Energy Partner of the Year Award wird eine Partnerorganisation ausgezeichnet, die sich durch die Bereitstellung innovativer und einzigartiger Dienstleistungen oder Lösungen auf der Grundlage von Microsoft-Technologien für Energieunternehmen aus den Bereichen Öl und Gas, Energie und Versorger, Bergbau und erneuerbare Energien auszeichnet und damit eine Vorreiterrolle in ihrer Branche einnimmt.

    animated-2021-partner-of-the-year-award-badgeDurch die Zusammenarbeit mit Microsoft hat AVEVA seine Best Practices und vertikalen Lösungen so gestaltet, dass sie wiederholbar, skalierbar und anpassungsfähig sind, damit sie agnostisch mit anderen Software-Stacks kombiniert werden können, was eine schnelle Implementierung und Amortisation ermöglicht. Heute können Unternehmen, die kombinierte AVEVA Energiemanagement- und Performance-Lösungen einsetzen, die Projektimplementierungszeiten um bis zu 60 % im Vergleich zu maßgeschneiderten Implementierungen intelligenter Abläufe verkürzen - dank einer 360-Grad-Ansicht der Wertschöpfungskette in Echtzeit sowie vorausschauender Wartung und Betrieb.

    New call-to-action

    "Es ist mir eine Ehre, die Gewinner und Finalisten der Microsoft Partner of the Year Awards 2021 bekannt zu geben", sagte Rodney Clark, Corporate Vice President, Global Partner Solutions, Channel Sales und Channel Chief, Microsoft. "Diese bemerkenswerten Partner haben ein starkes Engagement für die Entwicklung von Weltklasse-Lösungen für Kunden gezeigt - von der Cloud bis zum Internet - und repräsentieren einige der besten und klügsten, die unser Ökosystem zu bieten hat."

    Erfahren Sie mehr darüber, wie AVEVA und Microsoft zusammenarbeiten, um die digitale Transformation im Industriesektor zu beschleunigen: https://sw.aveva.com/partners/microsoft.

    Deon BARNARD
    Geschrieben von
    Deon BARNARD

    Deon Barnard ist Elektroingeneur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Automatisierung. Er hat Kundenprojekte in Europa, den USA und in Asien umgesetzt und begleitet. Sein Fokus bei jedem Projekt ist es, die Probleme bei Herstellern oder Maschinenbauern individuell anzugehen und mit hilfe der passenden Technologie zu lösen. Nach 12 Jahren als Geschäftsführer des AVEVA Distributors in Südafrika leitet er seit 2019 die DACH Region für Factory Software.

    Kontaktieren Sie uns!

    Blogs zum gleichen Thema

    Hier eine Übersicht über weitere Branchen- und Technologietrends

    Aveva
    Gratulation AVEVA für die Auszeichnung "Winner of 2021 Microsoft Energy Partner of the Year"

    … und für die Nominierung als Microsoft Sustainability Changemaker Partner of the Year Award 2021

    Aveva
    Kennen Sie schon AVEVA Teamwork?

    Cloud-basierte Applikation zur Transformation der Teamarbeit im industriellen Umfeld Suchen Sie nach einer komplett integrierbaren cloud-basierten ...

    Aveva
    Führende Hersteller plaudern aus dem Nähkästchen über ihre Erfahrungen mit der digitalen Transformation

    Chancen erkennen und nutzen Sie haben bestimmt schon viele vom neuen "Normal" reden gehört. Persönlich halte ich nicht viel davon nur davon zu reden, ...

    previous next
    Alle Blogs lesen

    S'inscrire à notre newsletter

    Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.