Wir dürfen vorstellen: Frank Schmidt

    1 Juni 2022

    Kehren Sie zur Startseite zurück
    Neuer Geschäftsführer

    Wir dürfen vorstellen: Frank Schmidt

    Neuer Geschäftsführer

    Wir freuen uns sehr Frank Schmidt bei der Factory Software GmbH als neuen gesamtverantwortlichen Geschäftsführer bei der Factory Software GmbH begrüßen zu dürfen.
    New call-to-actionDer studierte Maschinenbauer und Wirtschaftsinformatiker bringt über 23 Jahre Erfahrung in der IT-/Automatisierungstechnik mit sich und war in dieser Zeit in verschiedenen Branchen der Industrie, vorrangig im Fertigungsbereich, tätig. Aus den beruflichen Stationen bei u.a. ABB, SAP, PTC und ABAS sowie als Gründer eines eigenen Coachingunternehmens bringt Herr Schmidt umfassende Erfahrungen im Vertrieb, Partner Management, SaaS, Service Delivery und Business Development in die Factory Software GmbH mit ein. Hierbei hatte er verschiedene Führungspositionen im Europäischen sowie Deutschsprachigen Umfeld inne und war sowohl im Großkundenbereich als auch im deutschen Mittelstand aktiv.

    Blog Posts FSO 2022 Frank SchmidtFrank Schmidt führt aus dem Hauptsitz der Factory Software in Düsseldorf ein rund 50-köpfiges Team bestehend aus Vertrieb, Consulting, Inside Sales, TechSupport, Marketing und Administration, das über langjährige Erfahrung im Vertrieb & Consulting von Softwarelösungen für komplexe Anwendung im industriellen Umfeld verfügt. Den Fokus legt Herr Schmidt auf das Schaffen passender und individueller Lösungen für Anwender in unterschiedlichen Industrien auf Basis des führenden AVEVA Software-Portfolios für Industrie 4.0 sowie eine enge Kooperation mit Systemintegratoren als auch mit den strategischen Allianz-Partnern Sonepar, Schneider Electric und AVEVA.

    New call-to-action

    Willkommen Frank in einem tollen Team und viel Erfolg und vor allem Spaß!

    Tanja GEHLING
    Geschrieben von
    Tanja GEHLING

    Kommunikation im B2B Umfeld ist schon spannend genug, aber dann noch in der Automatisierung, da ist kein Tag wie der andere und die Themen, die unsere Kunden beschäftigen so unterschiedlich wie Schneeflocken. Seit fast 20 Jahren fast ausschließlich im B2B Bereich bin ich noch immer jeden Tag fasziniert, wie Technik neue Möglichkeiten eröffnet und wie gerade die Innovationen der letzten 5 Jahren unser Leben verändert haben.

    Kontaktieren Sie uns!

    Kontaktieren Sie uns!

    S'inscrire à notre newsletter

    Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.